Hier findet ihr Castingtexte.

Wir freuen uns wenn ihr diese bei Interesse runterladet, einsprecht und uns schickt. Vielleicht seid ihr ja dann auch bald Teil des Projektes.

 

Und so funktioniert es:

 

1. Herunterladen

2. Einsprechen

3. Name und Email angeben

4. Hochladen ('begin upload' im Drag & Drop Feld)

5. Absenden

 

Damit jeder die gleiche Chance hat, beachtet bitte bei Euren Aufnahmen folgende Punkte:

 

1. Übersteuern des Mikros vermeiden

2. So wenig Raumhall wie möglich

3. Am Besten als MP3 oder WAV Format

4. Traut Euch, zeigt uns wie facettenreich ihr seid und habt einfach Spass an der Sache

 

Wir freuen uns schon jetzt riesig über Euer Interesse und können es kaum erwarten, in Eure Aufnahmen reinzuhören! 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns jetzt schon einmal und bitten um Verständnis, wenn wir nicht jede Stimme sofort einsetzen können. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir Euch nicht für eine der folgenden Seasons im Hinterkopf behalten! 

 

Wir freuen uns und wünschen euch ganz viel Freude und viel Erfolg! 

 

Euer Seasons Team.

 

Männliche Stimmen

Download
Seasons - Demo Texte - Gentlemen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.8 KB

Weibliche Stimmen

Download
Seasons - Demo Texte - Ladies.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.6 KB

Demos Hochladen